Liegeplätze

Unsere Steganlage befindet sich am nördlichen Ufer des Großen Stößensees neben der Stößenseebrücke und ist bequem vom Fahrwasser der Unteren Havel zu erreichen. Bei uns finden Boote bis 9,30 m x 3,00 m Platz. Für Tagesgäste finden wir auch immer eine Möglichkeit größere Schiffe unter zu bringen.

Gäste sind bei uns herzlich willkommen!

Vielleicht ist hier Dein neuer Liegeplatz:

Zum Gelände gehört unser komfortables und gemütliches Klubhaus mit der großen und kleinen Messe, sowie einem Tresenraum. Im Klubhaus befinden sich Toiletten und Dusche, Segelkammern, eine kleine Werkstatt und ein separater Jugendraum. In Ufernähe stehen große Kastanien, auf unserem Grundstück parken keine Autos, dafür haben wir viel Rasen. Im Sommer stehen vor dem Klubhaus Tische und Stühle, wo wir gerne zusammen sitzen.

Die technischen Einrichtungen sind:

• 2 Stahlstege, 1 Schwimmsteg
    • Slipanlage für Boote bis 5t Verdrängung